Rückblick Festwochenende

Der Musikverein feierte vom 12.-14. Mai sein 10-jähriges Gründungsjubiläum in der Gemeindeturnhalle.

„10 Jahre und schon ein bisschen erwachsen“ So beschrieb der Gründungsdirigent Christian Lang in der Festschrift zum Jubiläum den Musikverein. 10 Jahre, das klingt für einen Verein nach einer kurzen Zeit, dennoch lobten die vielen Redner beim Festakt am Sonntag 14.05.2017 gerade die fundierte Vereins- und Jugendarbeit sowie deren rasante Entwicklung.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Lob. Die Vereinsarbeit ist natürlich nicht immer ganz einfach, aber gerade solche Momente geben einem den nötigen Ansporn um immer wieder, immer weiter zu gehen und Neues mutig und zielstrebig anzugehen.

Aber nicht nur am Sonntag durften wir auf unser 10-jähriges Bestehen anstoßen. Von Freitag bis Sonntag ließ der Musikverein Breitengüßbach die Sektkorken knallen.

Von Party mit DJ am Freitag über Kabarett mit Florian Herrnleben und selbstgemachter Egerländer Blasmusik am Samstag bis hin zum großen Familienfest am Sonntag gestalteten wir unser Fest ebenso vielfältig wie unseren Verein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Unterstützern, Helfern und Gästen am Jubiläumsfest. Es war uns eine echte Freude mit Ihnen allen zu feiern. Musikalische Grüße aus dem Jubiläumsjahr - euer Musikverein Breitengüßbach e.V.

10-Jahre Musikverein Breitengüßbach e.V.

Wir laden euch zu unserem Musikfest vom 12.-14. Mai 2017 in die Gemeindeturnhalle Breitengüßbach ein. Neben leckerem Essen und Trinken gibt es auch beste musikalische Unterhaltung für jedes Alter und jeden Geschmack.

Neben musikalischen Gästen und dem Highlight am Samstagabend mit Kabarettist Florian Herrnleben, stellt der Verein auch seine unterschiedlichsten Gruppierungen vor.

Also: Vorbeikommen,  mitfeiern und gemeinsam mit uns das Fest zu einem unvergesslichen Wochenende für unseren Verein werden lassen.

Wir freuen uns auf euch!


Alle Musiker und Musikerinnen des Musikverein Breitengüßbach e.V.